Grosse
Auswahl

Schnelle
Lieferung

Kostenloser
Versand ab 30 Euro

Extrablatt November 2015

Herrlich duftende Stimmungsmacher

Wenn die Blätter fallen und eisige Winde um die Häuser fegen, möchten so manche am liebsten den Zugvögeln in südlichere Gefilde folgen. Oder doch nicht? Denn damit es  drinnen so richtig herbstlich und wenig später winterlich gemütlich wird, muss es eben draußen auch deutlich unwirtlicher sein. Wer möchte schon verzichten auf kuschelige Stunden vor dem Kamin, gesellige Treffen mit Freunden und Familie bei Kerzenschimmer am immer früher hereinbrechenden Abend? Auch wenn nicht an jedem Schmuddelwettertag gefeiert oder gekuschelt wird, lässt sich doch die behagliche Stimmung herbeizaubern: Nichts transportiert Atmosphäre so gut zu unseren Sinnen wie Düfte! 

Die naturreinen ätherischen Öle von Zitrusfrüchten oder Mischungen wie „Kaminfeuer“, „Winterfreude“ oder „Fröhliche Weihnachten!“ wecken über Duftkappen, Holzkugeln, in Duftlampen oder Potpourris Erinnerungen an gemütliche Stunden voller Vorfreude, die das Nachhausekommen auch nach dem grauesten Tag zur Erholung machen. 

Passend zur Saison gibt es die schönsten Duftmischungen festlich verpackt mit einem Holz-Tannenbaum bzw. Keramik-Engelchen als Duftträger. Die Stimmungsmacher eignen sich bestens als liebevolles Mitbringsel zu Einladungen oder machen in Kombination mit einem unserer Premium-Tees ein Geschenk zum Genuss für alle Sinne.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.